Start
Neuigkeiten
Aufführungen
Online-Reservierung
Chronik
Das Ensemble
Galerie
Partner
Datenschutz
Impressum

© 2009



Aufführungen

Dieses Jahr: Senjang und die Blaue Rose

Karotten & BlutorangenNach einem Unglücksfall muss der Arzt Senjang seine Heimat und sein Heimatdorf verlassen. Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass sein Unglück von seinem Kontrahenten, dem Arzt Chijeng, eingefädelt wurde. Eine geheimnisvolle Rosenfrau schickt Senjang auf eine Reise zum Tal der Rosen, auf der er unterwegs vom Mönch Kim aus einer misslichen Lage gerettet wird. Kim heftet sich an Senjang, begleitet ihn und lässt sich von ihm aushalten, denn Kim hat eine große Schwäche: „Hunger“. Doch eines Tage wird Kims Schwäche zu Senjangs Glück. Im Anwesen der Richterin Ming Thai findet Senjang Hinweise auf das Tal der Rosen und Kim die Gelegenheit sich endlich satt zu essen. Doch der große Gegner Senjangs, die flinke Hexe Chisung, will unbedingt verhindern, dass er das Tal der Rosen erreicht - im Gegenteil: sie will dieses sagenumwobene Tal selbst beherrschen, die Bewohner und die Kraft der Blauen Rose zerstören und die Macht an sich reißen. Durch einen Zauber schwächt sie Senjang, der nun große Mühe hat weiterzureisen. Eine große Hilfe findet er in dem Mädchen Hsu. Doch fast scheitert das Vorhaben: Senjang erreicht im letzten Augenblick das Tal und trifft dort auf die Hexe, die bereits ihren letzten Angriff vorbereitet hat... Haben Senjang und seine Helfer die Kraft dies zu verhindern? Das wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Lassen Sie sich in die Märchenwelt Chinas entführen und erleben sie die turbulenten Abenteuer von Senjang.

Den dazugehörigen Flyer können Sie hier herunterladen.

Vorstellungen

  • 03.10.2021 (16:00 Uhr)
  • 10.10.2021 (16:00 Uhr)
  • 17.10.2021 (16:00 Uhr)
  • 24.10.2021 (16:00 Uhr)
  • 31.10.2021 (16:00 Uhr)

Preise:
Kinder:3 Euro 
Erwachsene:7 Euro » Kartenreservierung

Aufführungsort

Pfarrsaal Don Bosco
Don-Bosco-Platz 3
86161 Augsburg-Herrenbach

Wegbeschreibung

» viamichelin
» GoogleMaps


Größere Kartenansicht